Mikrofone & Kopfhörer

Shure SM-58

S H U R E   S M - 5 8 

Optimaler Übertragungsbereich für Gesang mit präsenten Mitten und Bassabsenkung Kaum Rückkopplungen und reduzierte Hintergrundgeräusche dank Nierencharakteristik Integrierter, luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche Integrierter, effektiver Wind- und Pop-Filter Legendäre Shure Qualität, Robustheit und Zuverlässigkeit Verriegelbarer Ein/Aus-Schalter beim SM58S
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Shure SM-57

S H U R E   S M - 5 7 

Optimaler Übertragungsbereich für Drums, Percussion und Instrumente Kaum Rückkopplungen dank Nierencharakteristik Luftgefederter Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche Für stärkste Beanspruchungen im Bühnenalltag
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Shure SM-86

S H U R E   S M - 8 6 

Übertragunsbereich für präzise Abbildung von Gesangsstimmen Kondensatorkapsel für herausragenden Klang in Studioqualität Stabile Ausführung auch für extreme Belastungen Geringe Feedback-Empfindlichkeit Kaum Rückkopplungen und reduzierte Hintergrundgeräusche dank Nierencharakteristik Eingebaute 3-Punkt Schock-Aufhängung minimiert Griffgeräusche Zweilagiger Pop-Schutz gegen Störgeräusche
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Shure Beta-58A

S H U R E   B E T A - 5 8 A 

Optimierter Übertragungsbereich für exzellente Gesangsqualität im professionellen Live-Einsatz Gleichmäßige Supernierencharakteristik bietet höchste Rückkopplungssicherheit bei größtmöglicher Verstärkung und maximaler Unterdrückung von Nebengeräuschen Luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Griffgeräuschen
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Shure Beta-57A

S H U R E   B E T A - 5 7 A 

Optimierter Übertragungsbereich für Drums, Gitarren, Gesang und Blasinstrumente Gleichmäßige Supernierencharakteristik bietet hohe Rückkopplungssicherheit bei größtmöglicher Verstärkung und maximaler Unterdrückung von Nebengeräuschen Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung Neodym-Magnet für hohe Ausgangspegel bei minimalem Rauschen Luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Griffgeräuschen
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Shure Beta-87A

S H U R E   B E T A - 8 7 A 

Linearer Übertragungsbereich für detail- und originalgetreue Gesang- und Sprachübertragung Extrem präzise Supernierencharakteristik über den gesamten Übertragungsbereich für größtmögliche Rückkopplungsfestigkeit bei maximaler Verstärkung Eingebauter, dreilagiger Windschutz minimiert Poplaute und Atemgeräusche Betrieb mit Phantomspeisung
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Shure KSM-9

S H U R E   K S M - 9 

Außergewöhnlich nuancierte Stimmwiedergabe
Als erstes Live-Gesangsmikrofon mit Doppelmembran-Design sorgt das KSM9 für eine besonders konstante Richtcharakteristik über alle Frequenzbereiche und damit exzellente Rückkopplungssicherheit. Der Nahbesprechungseffekt wird reduziert, für ein klares, sauberes Audio-Signal. Basierend auf der jahrzehntelangen Erfahrung im Bühnenalltag entwickelte Shure einen zweistufigen Erschütterungsabsorber, der vertikale und horizontale Bewegungen absorbiert und so Griffgeräusche wirkungsvoll minimiert.
Bisher unerreichte Flexibilität
Das KSM9 erlaubt das Umschalten der Richtcharakteristik zwischen Niere und Superniere und ermöglicht so die Anpassung an individuelle Bedürfnisse für bisher unerreichte Flexibilität auf der Bühne. Mit einer drahtgebundenen und drahtlosen Version sowie der Wahl zwischen den Farbvarianten Anthrazit bzw. Schwarz und Champagner ist das KSM9 die optimale Lösung für jeden Auftritt.
Einzigartige Robustheit
Mit einem dreistufigen, gehärteten Korb, einem Metall-Druckguss-Gehäuse und charakteristischem Industrie-Design erfüllen KSM9 Mikrofone die hohen Ansprüche, die Shure Produkte weltweit zum Synonym für Zuverlässigkeit und Robustheit gemacht haben – Nacht für Nacht, im Scheinwerferlicht einer Bühne, überall auf der Welt.
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Shure Beta-52A

S H U R E   B E T A - 5 2 A 

Optimierter Frequenzgang speziell für Bassdrum und tieffrequente Instrumentenabnahme Beweglicher Stativadapter mit integriertem XLR-Anschluss für einfache Installation, besonders in der Bass Drum Studioqualität auch bei extremen Schalldruckpegeln Supernierencharakteristik für hohe Rückkopplungsfestigkeit bei minimalen Nebengeräuschen Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung Luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Vibrationen Neodym-Magnet für hohe Ausgangspegel Geringe Empfindlichkeit gegenüber unterschiedlichen Anschlussimpedanzen
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Shure Beta-56A

S H U R E   B E T A - 5 6 A 

Integrierter, verstellbarer Stativadapter, mit eingebautem XLR-Anschluss für einfache Installation und größte Flexibilität Gleichmäßige Supernierencharakteristik für hohe Rückkopplungssicherheit bei größtmöglicher Verstärkung und maximaler Unterdrückung von Nebengeräuschen Kompaktes Design spart Platz auf der Bühne Korb aus gehärtetem Stahl schützt vor Abnutzung und Beschädigung Neodym-Magnet für hohe Ausgangspegel Luftgefederter Erschütterungsabsorber schützt vor Trittschall und Vibrationen
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Neumann KMS-105 testbereit

N E U M A N N   K M S - 1 0 5 

Neumann KMS 105 Solisten Mikrofon. Das KMS-105 wurde für die optimale Übertragung der menschlichen Stimme entwickelt und ist damit erste Wahl für anspruchsvolle Live-Anwendungen. Mit seinem geringen Eigenrausch
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Sennheiser e-845

S E N N H E I S E R   E - 8 4 5 

Das e 845 ist ein hochwertiges Gesangsmikrofon mit Supernierencharakteristik und weitem Hochtonbereich, das speziell für den Bühneneinsatz geeignet ist.
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Sennheiser e-865

S E N N H E I S E R   E - 8 6 5 

Das e 865 ist ein professionelles Kondensator Gesangsmikrofon, das in punkto Qualität und Klang neue Maßstäbe setzt.
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Sennheiser e-945

S E N N H E I S E R   E - 9 4 5 

Das High Performance Mikrofon für den professionellen Einsatz.
Verleiht der Stimme in der Bühnensituation mehr Präsenz und Durchsetzungskraft als alle anderen seiner Klasse. Für jeden Vocalisten eine Bereicherung mit enormer klanglicher Klarheit und Rückkopplungssicherheit der absoluten Spitzenklasse
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Sennheiser e-965

S E N N H E I S E R   E - 9 6 5 

Das e 965 ist ein handgehaltenes Vokal-Mikrofon mit Echtkondensatorkapsel in Großmembrantechnik. Es vereint die besten Eigenschaften eines Bühnenmikrofons mit Sennheisers wegweisender Erfahrung im Bereich der Akustik.
Sein druckvoller und feinzeichnender Klang macht das e 965 zu dem Top-Mikrofon der preisgekrönten evolution 900er Serie.
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AKG D-5S

A K G   D - 5 S 

Das dynamische Vokalmikrofon D 5 garantiert High End Performance und edlen Klang für Lead Sänger und Sprecher im Studio und auf jeder Bühne. Dank der von AKG Acoustics patentierten Laminat-Varimotion-Technik verarbeitet es starke Belastungen und Schalldruckspitzen unter jeder noch so schwierigen Bühnenbedingung. D 5 steht für feinauflösenden Klang, der sehr nahe an Kondensatormikrofonen liegt, hat aber auch den durchsetzungsstarken Sound eines dynamischen Mikrofons in allen Frequenzbereichen
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AKG D-7

A K G   D - 7 

Das dynamische Vokalmikrofon D 7 garantiert High End Performance und edlen Klang für Lead Sänger und Sprecher im Studio und auf jeder Bühne. Dank der von AKG Acoustics patentierten Laminat-Varimotion-Technik verarbeitet es starke Belastungen und Schalldruckspitzen unter jeder noch so schwierigen Bühnenbedingung. D 7 steht für feinauflösenden Klang, der sehr nahe an Kondensatormikrofonen liegt, hat aber auch den durchsetzungsstarken Sound eines dynamischen Mikrofons in allen Frequenzbereichen
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AKG C-535EB testbereit

A K G   C - 5 3 5 E B 

Das AKG C-535EB ist das professionelle Gesangsmikrofon für Bühne und Studio schlechthin. Die ultimative Kombination von hervorragender sanfter feinzeichnender Klangqualität und hoher Robustheit. Ausgewogene Gewichtsverteilung sorgt für ermüdungsfreie Handhabung, wichtig für den anspruchsvollen Vokalisten! Bass Cut/Rolloff-Schalter und schaltbare Vorabschwächung ermöglichen zusätzlich die Anpassung des Frequenzgangs und der Empfindlichkeit an verschiedenste Aufnahme- und Live-Situationen. Das C 535 ist eines der "großen" legendären Mikrofone schlechthin. Besungen wie Franc Sinatra, Barbra Streisand, Julio Iglesias benutzt es bis heute. Ein klassisches "Werkzeug" für den anspruchsvollen Vokalisten! Auch als Kopf für Handsender erhältlich!
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AKG D-112

A K G   D - 1 1 2 

Weltweit hat dieses Mikrofon den Ruf, die Bassdrum optimal zu übertragen. Schlagzeuger mit „Hammerfüßen" sind oft fassungslos, wie problemlos das D 112 ihren Kick, immerhin ein Schalldruck von bis zu 160 dB, ohne hörbare Verzerrungen wiedergibt.
Die speziell gefertigte Membran mit einer besonders tiefen Resonanzfrequenz sorgt für eine klare, kraftvolle Übertragung unterhalb von 100 Hz, die schmalbandige Anhebung bei etwa 4 kHz liefert den nötigen „Punch", der sich in jeder Mischung, mit oder ohne EQ, durchsetzt.
Somit ergibt sich ein Bassdrumsound, der ausgewogen, aber kraftvoll im Mix steht. Das D 112 empfiehlt sich aber auch zum Einsatz mit Bassverstärkern, Posaune etc..
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AKG C-516ML

A K G   C - 5 1 6 M L 

Leichtes Miniaturmikrofon mit Nierencharakteristik für den Einsatz an Akkordeon-, Gitarren-, Piano-, Keyboard- und Orgelverstärkern.
Die Befestigung der Halterung ist einfach und nahezu überall möglich, durch die mitgelieferten Schrauben oder mit Hilfe des beigepackten Doppelklebebandes.
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AKG C-519M

A K G   C - 5 1 9 M 

Das C 519 wird mit dem Clip am Schallbecher der Trompete, des Saxofons, der Posaune, Tuba oder jedes beliebigen anderen Blasinstrumentes (z. B. Didgeridoo) befestigt. Endlich Bewegungsfreiheit für Bläser! Dank der engen nierenförmigen Richtcharakteristik kann es auf der Bühne in der Nähe von Bodenmonitoren problemlos eingesetzt werden. Der lineare Frequenzgang bewirkt eine natürliche Klangwiedergabe, der Sound kommt kräftig und klar zur Geltung. Der integrierte Basscut-Schalter (nur bei C 519 M) ermöglicht eine akustische Anpassung an diverse Instrumente.
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Audio Technika PRO-37

A U D I O   T E C H N I K A   P R O - 3 7 

Ideal für akustische Gitarre, Overheads, Klavier und Gesangsgruppen Für professionellen Studioeinsatz oder Live-Beschallungen Besonders geeignet für Anwendungen mit hohen Schallpegeln Leichtes Wandlerelement für exzellentes Einschwingverhalten Vergoldeter XLRM-Anschluss mit korrosionsbeständigen Kontakten Robustes Design für hohe Zuverlässigkeit Nieren-Richtcharakteristik reduziert die Einstreuung von seitlichem und rückwärtigem Schall und verbessert so die Isolation der gewünschten Schallquelle
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Audio Technika PRO-45

A U D I O   T E C H N I K A   P R O - 4 5 

Verhalten bei hohen Schalldruckpegeln ideal zur abgehängten Montage über einem Chor oder Orchester Breitband-Kondensatorelement mit leichter Membran für herausragenden Klang Durch die netzunabhängige Elektronik entfällt das Anschließen externer Netzadapter Linearer, weicher Frequenzgang 7,6 m Kabel fest mit Mikrofon und XLRM-Stecker verbundenr Auch erhältlich in weiß (PRO 45W)
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Audio Technika PRO-42

A U D I O   T E C H N I K A   P R O - 4 2 

Unauffällig dank dezenter Ausführung
Breitband-Kondensatorelement mit leichter Membran für herausragenden Klang
Gleichförmige Richtcharakteristik verhindert Nebengeräusche weitestgehend
Design und Ausführung robust
7,6 m Kabel fest mit Mikrofon und XLRM-Stecker verbunden
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DPA-4099 Sax testbereit

D P A - 4 0 9 9   S A X 

Sopran, Alt, Tenor oder Bariton - das 4099 Sax eignet sich für alle Saxophone. Es ermöglicht außergewöhnlich hohe Verstärkungen vor dem eintreten von Feedback und bietet je nach Positionierung ein breites Spektrum vorzüglicher klanglicher Möglichkeiten.
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DPA-4099 Trumpet testbereit

D P A - 4 0 9 9   T R U M P E T 

Das 4099 Trumpet ist ein ideales Werkzeug für Trompete und andere Blechbläser mit und ohne Dämpfer, das mühelos auch höchste Schalldruckpegel verarbeitet. Ein innovativer Befestigungs-Mechanismus macht es leicht, das Mikrofon mit einer Hand zwischen mehreren Instrumenten zu wechseln.
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DPA 4099 Universal testbereit

D P A   4 0 9 9   U N I V E R S A L 

Das 4099U ist ein Instrumentenmikrofon mit spezieller Universal-Halterung für Klarinette, Querflöte und auch ungewöhnlich geformte Instrumente. Es ermöglicht hochwertige Audioaufnahmen in kompromissloser Qualität und wirkt Dank des schlanken, leichtgewichtigen und unaufdringlichen Design äußerst elegant
Der einzigartige Mikrofonclip besteht aus einem leicht zu befestigenden Klett-Band mit Mikrofonhalter zur Montage an Instrumenten unterschiedlicher Größen und Durchmesser wie z.B. Oboe, Klarinette, Fagott, Block- oder Querflöte. Das Klettband liegt eng am Gerät, vergleichbar einer Armbanduhr am Handgelenk. Bei Instrumenten mit größeren Durchmessern kann man mehrere Klettbänder kombinieren.
Zusätzliche Flexibilität bringt der neue 90°-Aufsatz, mit dem das Mikrofon je nach Bedarf ausgerichtet werden kann. Hierbei wird der Clip vom Schwanenhals gelöst und um 90° gedreht in die Nut des Halters eingesetzt.
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DPA 4099 Guitar testbereit

D P A   4 0 9 9   G U I T A R 

Das 4099 Guitar ist die perfekte Wahl für akustische Gitarre, Mandoline, Banjo und Dobro. Es bietet praktisch unbegrenzte Positionierungsmöglichkeiten und einen deutlich natürlicheren Klang als bei der Verwendung interner Mikrofone oder Pickups.
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DPA-4099 Violin testbereit

D P A - 4 0 9 9   V I O L I N 

Violinisten und Bratschisten werden zu schätzen wissen, wie dezent sich das 4099 Violin einem kostbaren Instrument anpasst. Mit seinem leichten, unauffälligen Design steht es einer leidenschaftlichen Aufführung niemals im Weg.
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DPA 4099 Cello testbereit

D P A   4 0 9 9   C E L L O 

Das 4099C ist ein einzigartiges Clip-Instrumentenmikrofon mit der musikalischen Darbietung der legendären DPA Studiomikrofone. Das 4099C Befestigungssystem ist zur bestmöglichen Stabilität und Audioperformance auf Violoncello hin optimiert. Zwischen C- und A-Saite unterhalb der Brücke befestigt kann die Kapsel so ideal zwischen Brücke und Griffbrett platziert werden, um die perfekte Kombination aus natürlichem Streichersound und hoher Schalltrennung auf der Bühne zu erreichen.
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DPA 4099 Kontrabass testbereit

D P A   4 0 9 9   K O N T R A B A S S 

Das 4099B ist ein einzigartiges Clip-Instrumentenmikrofon mit der musikalischen Darbietung der legendären DPA Studiomikrofone. Das 4099B Befestigungssystem ist zur bestmöglichen Stabilität und Audioperformance auf Kontrabass hin optimiert. Zwischen E- und G-Saite unterhalb der Brücke befestigt kann die Kapsel so ideal zwischen Brücke und Griffbrett platziert werden, um die perfekte Kombination aus natürlichem Streichersound und hoher Schalltrennung auf der Bühne zu erreichen.
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DPA 4099 Drums

D P A   4 0 9 9   D R U M S 

Das 4099D ist die Lösung für die hochwertige Abnahme von Schlagzeug und Perkussion. Die geringe Größe und das unauffällige Design bieten optische Eleganz gepaart mit kompromissloser Audioqualität und höchster Dynamikabbildung.
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DPA 4099 Flügel

D P A   4 0 9 9   F L Ü G E L 

Das DPA 4099P ist eine Lösung zur Mikrofonierung von Flügeln, bei der eine ausgezeichnete Schalltrennung zu anderen Instrumenten auf der Bühne und gleichzeitig ein sauberes und transparentes Stereoklangbild mit wirklichkeitsgetreuer Dynamik erreicht wird.
Das 4099P ist ein System bestehend aus einem auf Empfindlichkeit gematchten Paar 4099-Mikrofone mit Schwanenhals und magnetischem Halter, um eine realistische Abnahme eines Flügels zu ermöglichen. Mit den geringen Abmaßen und dem unauffälligen Design ist es selbst perfekt für die Abnahme von Piano bei geschlossenem Deckeln für den "echten" Pianosounds in einer Live-Umgebung geeignet.
Die vielseitige Kombination aus Magnetfuß und Schwanenhals garantiert eine stabile und reproduzierbare Positionierung. Über die flexiblen Schwanenhälse können die Mikrofone einfach in verschiedenen Winkeln positioniert werden, um so eine Vielzahl an Klangvariationen zu erreichen. Das System beinhaltet zwei dreipolige XLR-Adapter.
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Samson CO-2

S A M S O N   C O - 2 

CO2 / CO2S Kleinmembranmikrofon
Frequenzgang 40-18000 Hz
Richtcharakteristik Niere
Empfindlichkeit -40 dBV/pa (10mv/pa)
Max. SPL 134 dB (THD≤ 0.5% 1000 Hz)
Impedanz 200 Ω
Ersatzgeräuschpegel 22 dB (A weighted IEC/DIN 651)
Dynamik 112 dB
Phantomspeisung 48V (IEC 268-15/DIN 45596)
Als Paar C-02 oder einzeln als C-02S erhältlich
Mikrofonstativhalterung(en) und Transportbox im Lieferumfang enthalten
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Samson CO-5

S A M S O N   C O - 5 

Handheld Kondensator Mikrofon, ideal für Bühne
Nierencharakteristik
linearer Frequenzgang
eingebautes Shockmount-Element
vergoldeter XLR Anschluss
Transport-Box und Mic-Clip im Lieferumfang enthalten
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Samson 7-Kit

S A M S O N   7 - K I T 

Samson 7Kit 3 QTom, 1 Q Snare, 1 Q Kick, 2 CO2 Features: - 2x CO2 Kondensator Mic - 3x Q-Tom - 1x Q-Snare - 1x Q-Kick - Speziell für die Übertragung hoher Schalldrücke
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Rode NT55

R O D E   N T 5 5 

Das NT55 bietet die gleiche Mikrofonkapsel und Übertragungsqualität wie RØDEs Bestseller NT5, zusätzlich lassen sich aber Vordämpfung und Hochpassfilter am Gehäuse jeweils dreistufig schalten.
Die 1/2“-Nierenkapsel des NT55 kann problemlos gegen die im Lieferumfang enthaltene Kugelwechselkapsel NT45-O ausgetauscht werden. Der Anwender erhält so ein extrem vielseitig nutzbares Kleinmembran-Mikrofonsystem.
Das NT55 verwendet modernste rauscharme Elektronik und zeichnet sich durch einen weiten Dynamik- und vollen Übertragungsbereich aus. Im Lieferumfang befinden sich Windschutz und Stativklemme, beim „Matched Pair“ zusätzlich noch ein ABS-Formkoffer. Extern polarisierte Kondensatorkapsel Goldbedampfte 1/2“-Membran 3-stufige Vordämpfung (0 dB, -10 dB, -20 dB) 3-stufiges Hochpassfilter (neutral, 75 Hz, 150 Hz) Kugel-Wechselkapsel NT45-O im Lieferumfang Robustes, satiniert vernickeltes Metallgehäuse Hochwertige SMD-Platine Geringes Eigenrauschen Voller Übertragungsbereich Auch erhältlich als handselektiertes "Matched Pair"
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Rode NT6

R O D E   N T 6 

Das NT6 wurde speziell für Anwendungen entwickelt, in denen ein professionelles Kondensatormikrofon benötigt wird, andere Mikrofone aber bauformbedingt nicht eingesetzt werden können oder optisch stören würden.
Das goldbedampfte, extern polarisierte 1/2”-Nierenkapsel lässt sich auf das separate, speziell entwickelte 2-Achsen-Schwenkgelenk montieren und so problemlos und präzise ausrichten. Die Verbindung zum Elektronikmodul erfolgt über ein Kevlar®-verstärktes Spezialkabel (3 m).
An dem mit feinsten SMT-Komponenten bestückten Elektronikmodul finden sich zwei Schalter, mit denen Vordämpfung (-10 dB) und Hochpass-Filter (80 Hz) aktiviert werden können. Im Bedarfsfall lässt sich die gewünschte Einstellung bequem vornehmen, eine vorher sorgsam ausgerichtete Kapsel muss hierfür nicht mehr berührt oder bewegt werden. Extern polarisierte Kondensatorkapsel Goldbedampfte 1/2“-Membran 2-stufige Vordämpfung (0 dB, -10 dB) 2-stufiges Hochpassfilter (neutral, 80 Hz) 2-Achsen-Schwenkgelenk und ein Kevlar®-verstärktes 3-m-Verbindungskabel im Lieferumfang Robustes, satiniert vernickeltes Metallgehäuse Hochwertige SMD-Platine Geringes Eigenrauschen, voller Übertragungsbereich
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AKG K240MKII

A K G   K 2 4 0 M K I I 

Der K 240 MK II ist die neueste Version des erfolgreichsten AKG-Kopfhörers mit Varimotion-Technologie und XXL-Wandlern. Der halboffene Kopfhörer in ohrumschließender Bauweise sorgt für soliden Bass, exakte Mitten und kristallklare Höhen.
Durch niedrige Impedanz und höhere Empfindlichkeit kann der K 240 MK II auch an Ausgängen mit geringer Ausgangsspannung seine überragenden Soundqualitäten voll ausspielen.
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AKG K271MKII

A K G   K 2 7 1 M K I I 

Im neu designten K 271 MK II vereinen sich die Vorteile eines ohrumschließenden und geschlossenen Kopfhörers mit außergewöhnlichem Tragekomfort. Die geschlossene Bauweise sorgt für maximale Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche. XXL-Wandler sorgen für sauberen, ausgeglichenen und voluminösen Klang.
Der K 271 MK II eignet sich hervorragend für unterschiedlichste Anwendungen, z.B. im Rundfunkbereich, wo kein akustisches Übersprechen auftreten darf.
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AKG K518DJ

A K G   K 5 1 8 D J 

Einfaches Handling und hoher Tragekomfort durch den Faltmechanismus 3D-Axis. Klein zusammengefaltet ist der K 518 DJ immer mit dabei
Hohe Lautstärke: Große Lautstärkereserven in der legendären AKG-Klangqualität
Geschlossene Bauweise: Die wirksame Abschirmung von Außenlärm erlaubt das Abhören auch leiser Audiosignale
Maximale mechanische Belastbarkeit
Weiche, tauschbare Kunstlederpolster
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AKG K181DJ

A K G   K 1 8 1 D J 

Der K 181 DJ wurde in Zusammenarbeit mit internationalen Top-DJ's entwickelt. Das Ergebnis: das ultimative Tool für den professionellen DJ – ein geschlossener Hochleistungskopfhörer mit den besten Klangqualitäten, maximalem Schallpegel, höchster Belastbarkeit, in jede Abhörposition leicht und bequem dreh- und klappbar und perfektioniert mit einer schaltbaren Bassintensität.
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Beyer Dynamic DT-770 PRO

B E Y E R   D Y N A M I C   D T - 7 7 0   P R O 

Bauform: geschlossen, ohrumschließend Wandler: Dynamisch Übertragungsbereich: 10 Hz - 30 kHz Impedanz: 250 Ohm Empfindlichkeit: 100 dB Kabel: 3 m Wendelkabel einseitig Einsatzempfehlung: Recording/Mixing prof. Studio Besonderheit: - Gewicht: 242 g
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Beyer Dynamic DT-880 PRO

B E Y E R   D Y N A M I C   D T - 8 8 0   P R O 

Bauform: halboffen, ohrumschließend Wandler: Dynamisch Übertragungsbereich: 5 Hz - 35 kHz Impedanz: 250 Ohm Empfindlichkeit: 96 dB Kabel: 3 m Wendelkabel einseitig Einsatzempfehlung: Mixing prof. Studio / Home Hifi / Digitalpiano Besonderheit: Sehr gute analytische Fähigkeiten Gewicht: 295g
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Beyer Dynamic DT-990 PRO

B E Y E R   D Y N A M I C   D T - 9 9 0   P R O 

offener diffusfeldenzerrter Studiokopfhörer professionelle Variante des vielfach ausgezeichneten DT-990 robuste Federstahl-Bügelkonstruktion einseitige Kabelzuführung weiches Kopfpolster vergoldeter Stereo-Miniklinkenstecker 3,5 mm und Adapter 6,35 mm Wandlerprinzip: Dynamisch Übertragungsbereich: 5 - 35.000 Hz. Nennimpedanz: 250 Ohm Kennschalldruckpegel: 96 dB Klirrfaktor: Ohrumschließend Gewicht ohne Kabel: 250
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Pioneer SE DJ5000

P I O N E E R   S E   D J 5 0 0 0 

Robuste und belastungsfähige Konstruktion
Stereo / Mono- Umschaltung
Spiralkabel und Gürtelclip zur Befestigung des Kabels
Sehr gut isolierte und enggeschlossene Muschel - sie gewährleistet einen ausgezeichneten Sound und sichert eine dynamische Reproduktion
mit aufsetzbarem Schulterpolster für optimales Handling beim Mixing
Typ: geschlossen, dynamisch
Frequenzgang: 5 Hz - 28 kHz
Impedanz: 55 Ohm
Musikbelastbarkeit: 3.000 mW
Wirkungsgrad: 105 dB / mW
Gewicht: 270 g


Sennheiser ew-100 G4

S E N N H E I S E R   E W - 1 0 0   G 4 

Der pure Sound: Die besonders rückkopplungssichere Mikrofonkapsel mit Supernieren-Charakteristik gibt der Gesangsstimme noch mehr Raum, noch mehr Atem. Der Soundcheck-Modus des Sets, bei dem HF- und Audiolevel sowie die Signalstärke laufend überprüft werden können, ist eine wertvolle Hilfe beim Set-up für die Show. Der eingebaute Equalizer des True-Diversity-Empfängers macht dieses klangstarke Paket komplett.
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Sennheiser ew-112 G4

S E N N H E I S E R   E W - 1 1 2   G 4 

Ein True-Diversity-Empfänger, ein Bodypack-Sender mit Akkubetrieb (optional) sowie ein unauffällig kleines Ansteck-Mikrofon mit Kugel-Charakteristik und optimiertem Frequenzgang für Sprachverständlichkeit. Präsentations-Technik wie sie sein soll: Im Handumdrehen installiert, bedienerfreundlich und absolut zuverlässig.
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Sennheiser ew-152 G3

S E N N H E I S E R   E W - 1 5 2   G 4 

Ein True-Diversity-Empfänger, ein Bodypack-Sender mit Akkubetrieb (optional) sowie ein unauffällig kleines Ansteck-Mikrofon mit Kugel-Charakteristik und optimiertem Frequenzgang für Sprachverständlichkeit. Präsentations-Technik wie sie sein soll: Im Handumdrehen installiert, bedienerfreundlich und absolut zuverlässig.
Mehr Information auf der Hompege des Herstellers:
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Sennheiser ew-172 G4

S E N N H E I S E R   E W - 1 7 2   G 4 

Die kabellose Freiheit auf der Bühne genießen, ohne auf den charakteristischen Kabelsound zu verzichten: mit diesem Instrument-Set kein Problem. Sein Kabelemulator generiert jenen typischen Sound, der sonst durch die jeweilige Kapazität des Kabels erzielt wird. Ein weiteres Superfeature für Gitarristen: der eingebaute Guitar Tuner. Insbesondere Bassisten werden sich über den erweiterten NF-Frequenzbereich freuen: er beginnt schon bei 25 Hz. – Plug and play!
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M I P R O   A C T - 3 1 4 

Quad UHF Diversity-Empfänger im 19"-Gehäuse mit integriertem Mischer, die jeweiligen Pegel der 4 Kanäle können an der Empfängerfront eingestellt werden, es stehen 16 kompatible Kanäle pro Gruppe zur Verfügung, robustes Metallgehäuse, LCD-Display unter anderem zur Anzeige von Funkstörungen und der eingestellten Rauschunterdrückung. Antennenanschluss mit Betriebsspannung für externe Antennenbooster, externes Netzgerät. Inklusive Rackmontage. Frequenzbereich: 518-542Mhz (5NB).
Erhältlich als single, dual oder quard Empfänger
Mehr Info auf der HP: http://www.miproaudio.at


M I P R O   A C T - 7 4 

Diese erweitere ACT-7-Serie bietet 72Mhz-Bandbreite und damit 48 kompatible Kanäle. Die Handsender sind standardmäßig mit der MIPRO Premium-Kapsel MU-90 ausgestattet. Wie auch die Standard-ACT-7 Serie zeichnet sich diese Serie besonders durch ihre Multikanalfähigkeit und dynamische Funkübertragung aus. 2-Antennen-True-Diversity-Empfang verhindert Signalausfälle auch bei schwierigen Empfangsbedingungen. Bei dieser professionellen Analog-Funkmikrofon-Serie von MIPRO ist auch PC-Software-Management möglich. Erhältlich als single, dual oder quard Empfänger
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M I P R O   A C T 7 0 H 

Breitbandiger Handsender mit stabilem Metallgehäuse, LCD-Display, Menüfunktion, Stummtaster, hochqualitative, wechselbare Kondensatorkapsel mit Nieren-Charakteristik für rückkopplungsfreien Betrieb, griffunempfindlich, Premium-Kapsel MU-90 mit robustem Doppelgitterkorb und eingebautem Windschutz, Kanalzuweisung per Knopfdruck am Empfänger (ACT), bis zu 14 Stunden Betriebszeit mit 2 AA-Batterien. 100m Sicht-Reichweite. Frequenzbereich: 554-626Mhz (5UB). Zur Verwendung mit ACT71, ACT72 und ACT74 Empfängern vorgesehen.
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M I P R O   A C T 7 0 T 

Breitbandiger Taschensender mit stabilem Metallgehäuse, LCD-Display, Menüfunktion, Stummtaster, Audioeingang: 4-polige Mini XLR-Buchse, inklusive Gürtelclip, Kanalzuweisung per Knopfdruck am Empfänger (ACT), bis zu 14 Stunden Betriebszeit mit 2 AA-Batterien. 100m Sicht-Reichweite. Frequenzbereich: 554-626Mhz (5UB). Zur Verwendung mit ACT71, ACT72 und ACT74 Empfängern vorgesehen.
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M I P R O   S T 3 2 

Miniatur Sender-Set für Saxophon und Blasinstrumente. Der Sender wird mit einem Handgriff per Klipp-Montage am Instrument befestigt. Eingebauter Akku. Inklusive Kondensatorkapsel MU-16, gepolsterter Montage und Netzteil. Kompatibel mit den analogen Funkmikrofon-Serien und den mobilen PA-Systemen von MIPRO. Optionale Kapseln: MU-10, MU-20.
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M I P R O   A C T 2 2 T 

Miniatur-Sender für die Kopfbügelmikrofone MU-23D und MU-210D. Wird im Nackenbereich am Kopfbügel montiert. Es wird dann kein Taschensender benötigt. Die Kapazität des eingebauter Lithium-Akkus reicht für bis zu 5 Stunden Betrieb. Inklusive Netzteil. Kompatibel mit den analogen Funkmikrofon-Serien und den mobilen PA-Systemen von MIPRO. Frequenzbereich: 518-542Mhz (5NB).
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M I P R O   A C T 2 2 - V T 

Miniatur Sender-Set für Violine und Viola. Der Sender und das Mikrofon werden per Montage-Klipp am Instrument befestigt. Eingebauter Akku. Inklusive beiges 4,5mm Kondensator-Mikrofon (Kugel), Montage und Netzteil. Kompatibel mit den analogen Funkmikrofon-Serien und den mobilen PA-Systemen von MIPRO.
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M I P R O   M A 5 0 5 

145 Watt (100 Watt RMS)-Mobil-PA-System mit 1"-Hoch- und 8"-Tieftöner, Bluetooth-Audio-Wiedergabefunktion, Lithium-Akkubetrieb (bis 8 Stunden), eingebautem Ladegerät, Alarm-Funktion, Audio-Mischer mit verschiedenen Ein- und Ausgängen (Klinken-Mikrofon-Eingang, XLR-Mikrofon-Eingang, Mini-Klinken-Line-Eingang, Mini-Klinken-Line-Ausgang). System wird mit Akku geliefert. Optional ist der Einbau von zwei Funk-Empfängern (MRM-70B), einem Funk-Sender (MT-91) und einem CD/MP3/USB/SD-Player (CDM-2, DPM-3) möglich. Mit dem Sender kann das gesamte Signal an weitere Mobilverstärker gesendet werden um den Beschallungsradius zu erweitern. Besitzt Standard-Stativaufnahme und Tragegriff. Wiegt dank langlebigem Lithium-Akku nur 8,5kg. System-Versionen mit vorinstallierten, fix eingebauten Empfängern und Playern (siehe Abbildung) auf Anfrage.
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